Willkommen

Kirchturmbesteigung 2016

Es trafen sich die Kommunionkinder dieses Jahres, die Interesse hatten, den Kirchturm zu besteigen und Holsterhausen mal von oben zu sehen. Fast alle hatten den Mut, bis ganz nach oben zu gehen und staunten über die Glocken und die weite Aussicht. Die Bilder vermitteln einige Eindrücke. Einige haben auch schon ganz fest vor, Messdiener bzw. Messdienerin zu werden. Los geht es für die zukünftigen Messdiener nach den Sommerferien. Wer verhindert war und auch Lust hat, kann sich einfach im Pfarrbüro melden. Die neue Gruppe wird von Anna Goldner und Gabriel Feller geleitet.

Die Bilder wurden von Carsten Roeger erstellt.

<< zurück

Pfarrnachrichten

17.11.2019
24.11.2019


Kinder für Krippenspiel gesucht

Das Krippenspiel-Team sucht noch Kinder, die Heiligabend um 15 Uhr in St. Antonius in der Krippenfeier beim Krippenspiel mitwirken möchten. Wer eine Rolle übernehmen möchte, melde sich bitte bis zum 11.12. im Pfarrbüro St. Antonius.

Termine

Katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Bonifatius Dorsten-Holsterhausen | Impressum | Datenschutz