Katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Bonifatius 24 Datenschutz Impressum

Hintergrund
Vordergrund

Pfarrbüro St. Antonius

In der Zeit vom 23.04.-12.05.2024 ist das Pfarrbüro in St. Antonius nur dienstags und donnerstags (außer am Feiertag) in der Zeit von 09.00-11.30 Uhr geöffnet.

Offene Kirche

Die Projektgruppe „Offene Kirche“ ist jeden Samstag von 11-13 Uhr in der Bonifatiuskirche anwesend.

16.06.2019

Die längste Kaffeetafel im Dorf

Kaffeetafel 2019Ab 15.00 Uhr waren alle herzlich eingeladen, die längste Kaffeetafel im Dorf zu bilden. Wie schon in den vergangen Jahren macht sich Gemeinde auf den Weg zu den Menschen in ihrem Lebens- und Wohnumfeld. In diesem Jahr konnte jeder sich an der Mittelstraße/Römerstraße an die Kaffeetafel anreihen.

Viele brachten Kaffee und Kuchen mit, und jeder teilte mit jedem, was er mitgebracht hat. In gemütlicher Runde gab es Gelegenheit, die Anwohner, Nachbarn und Dorfbewohner kennen zu lernen.

zur Bildergalerie