Willkommen

Lilliputlob

Der „kleine“ Gottesdienst im „großen“ Gottesdienst
für alle „Kleinen der Gemeinde“ in der St. Antonius-Kirche Holsterhausen.
Ca. 6 Mal im Jahr gehen wir während des normalen Gottesdienstes in die Sakristei
um Lillis Geschichten von Jesus zu hören, zu basteln, zu singen und tolle Aktionen zu machen.
Bald werdet Ihr Lilli auch häufiger im Kindergarten St. Antonius finden und erleben können.

Wir, als Lilliputlob-Team, sind für Kritik und Anregungen immer offen und freuen uns über Jeden,
der mitmachen und uns bei der Planung der Aktionen unterstützen möchte.
Damit Lilli auch weiterhin die Kinder begeistern kann."

Ansprechpartner:
Team des Kindergarten St. Antonius, Astrid Hochstrat und Klaus Stratmann Nienhoff.

Das aktuelle Einladungsplakat zum Download:
Einladungsplakat

Pfarrnachrichten

17.11.2019
24.11.2019


Kinder für Krippenspiel gesucht

Das Krippenspiel-Team sucht noch Kinder, die Heiligabend um 15 Uhr in St. Antonius in der Krippenfeier beim Krippenspiel mitwirken möchten. Wer eine Rolle übernehmen möchte, melde sich bitte bis zum 11.12. im Pfarrbüro St. Antonius.

Termine

Katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Bonifatius Dorsten-Holsterhausen | Impressum | Datenschutz