Katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Bonifatius 16 Datenschutz Impressum

Hintergrund
Vordergrund

Offene Kirche

Die Projektgruppe „Offene Kirche“ ist jeden
Samstag von 11-13 Uhr in der Bonifatiuskirche
anwesend.

Quizturnier der Kolpingsfamilie

Am 12. Oktober richtete die Kolpingsfamilie das Quizturnier des Bezirks Dorsten in der Gaststätte Adolf aus. Teamsprecher Jochen Schräjahr konnte sieben Kolpingsfamilien und die zahlreich erschienenen Abordnungen der Holsterhausener Vereine und Verbände begrüßen. Gerd Stollenwerk übernahm danach die Moderation des Abends.

Es waren Fragen aus Religion, Politik und Sport sowie zehn Rebusrätsel zu lösen. Dazu kam noch ein Geschicklichkeitsspiel, das sich als tückisch erwies. Als Sieger ging die Kolpingsfamilie Altendorf-Ulfkotte hervor. Bei einem Sketch hatte Stephanie Feller die Lacher auf ihrer Seite. Außerdem wurden die Bezirksmeister im Doppelkopf, Schießen und Kegeln geehrt.

Eine Tombola schloss einen harmonischen Abend, der sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird, ab.

Die Fotos wurden von Klaus Gudermann erstellt.

<< zurück