Willkommen

Quizturnier der Kolpingsfamilie

Am 12. Oktober richtete die Kolpingsfamilie das Quizturnier des Bezirks Dorsten in der Gaststätte Adolf aus. Teamsprecher Jochen Schräjahr konnte sieben Kolpingsfamilien und die zahlreich erschienenen Abordnungen der Holsterhausener Vereine und Verbände begrüßen. Gerd Stollenwerk übernahm danach die Moderation des Abends.

Es waren Fragen aus Religion, Politik und Sport sowie zehn Rebusrätsel zu lösen. Dazu kam noch ein Geschicklichkeitsspiel, das sich als tückisch erwies. Als Sieger ging die Kolpingsfamilie Altendorf-Ulfkotte hervor. Bei einem Sketch hatte Stephanie Feller die Lacher auf ihrer Seite. Außerdem wurden die Bezirksmeister im Doppelkopf, Schießen und Kegeln geehrt.

Eine Tombola schloss einen harmonischen Abend, der sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird, ab.

Die Fotos wurden von Klaus Gudermann erstellt.

<< zurück

Pfarrnachrichten

17.11.2019
24.11.2019


Kinder für Krippenspiel gesucht

Das Krippenspiel-Team sucht noch Kinder, die Heiligabend um 15 Uhr in St. Antonius in der Krippenfeier beim Krippenspiel mitwirken möchten. Wer eine Rolle übernehmen möchte, melde sich bitte bis zum 11.12. im Pfarrbüro St. Antonius.

Termine

Katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Bonifatius Dorsten-Holsterhausen | Impressum | Datenschutz