Willkommen

Verabschiedung Frau Marlies Erwig

Zur Verabschiedung ein DANKESCHÖN!

Unsere langjährige Pfarrsekretärin in St. Antonius, Frau Marlies Erwig, tritt nun ihren wohlverdienten Ruhestand an. Über 20 Jahre hatte sie stets für alle ein offenes Ohr und eine helfende Hand. Am Donnerstag, dem 09. Mai, kamen zahlreiche Gemeindemitglieder um mit ihr zunächst den Gottesdienst zu feiern und ihr im Anschluss bei einem kleinen Empfang im Pfarrheim Dank zu sagen und mit ihr auf den neuen Lebensabschnitt anzustoßen.

Für ihren weiteren Weg wünschen wir Frau Erwig alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen!


Danksagung von Frau Erwig:

Danke sage ich allen, die meinen letzten Arbeitstag im Pfarrbüro St. Antonius so schön gestaltet haben. Danke für die Vorbereitung. Danke für den wunderschönen Gottesdienst mit musikalischer Gestaltung. Danke für die schönen Stunden im Pfarrheim. Dank für die Geschenke, die lieben Worte, die Umarmungen, die guten Wünsche. Danke für ihr Dabeisein. Danke für diesen unvergesslichen Tag!

Marlies Erwig


Die Bilder wurden von Klaus Gudermann erstellt.

<< zurück

Pfarrnachrichten

17.11.2019
24.11.2019


Kinder für Krippenspiel gesucht

Das Krippenspiel-Team sucht noch Kinder, die Heiligabend um 15 Uhr in St. Antonius in der Krippenfeier beim Krippenspiel mitwirken möchten. Wer eine Rolle übernehmen möchte, melde sich bitte bis zum 11.12. im Pfarrbüro St. Antonius.

Termine

Katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Bonifatius Dorsten-Holsterhausen | Impressum | Datenschutz