Willkommen

Serenadenkonzert 2018

Das Blasorchester hatte wieder zum Serenadenkonzert im Innenhof der Kirche eingeladen. Unter der Leitung von Dirk Wittfeld wurde ein vielfältiges Programm angeboten.

Das Wetter war trocken, aber doch ziemlich kalt und windig. Die Musiker litten unter den gegebenen Bedingungen. Finger waren kalt, Noten vom Winde verweht, selbst Notenständer waren vor den Böen nicht sicher.

Nichtsdestotrotz wurden die Darbietungen mit kräftigem Beifall belohnt.

Die Bilder wurden von Klaus Gudermann erstellt.

<< zurück

Pfarrnachrichten

19.05.2019
26.05.2019


Termine

Montag, 27.05.2019

10.00 Uhr

Dankgottesdienst der Erstkommunionkinder

Dienstag, 28.05.2019

9.00 Uhr

Eucharistiefeier

Kolping

Die Kolpingfamilie lädt ein zum „Kegeln für Jedermann“ in die Gaststätte Adolf ab 16.30 Uhr.

Mittwoch, 29.05.2019

Vorabendgottesdienst auf Gut Hagenbeck

Wir feiern um 19.00 Uhr den Vorabendgottesdienst zu Christi Himmelfahrt auf dem Gut Hagenbeck, Hagenbecker Str. 111. Herzliche Einladung zu einem Gottesdienst unter freiem Himmel. Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Antoniuskirche statt.

Donnerstag, 30.05.2019

9.30 Uhr

Eucharistiefeier

Samstag, 01.06.2019

18.00 Uhr

Vorabendmesse

Sonntag, 02.06.2019

9.30 Uhr

Eucharistiefeier

Katholische Pfarrgemeinde St. Antonius Dorsten Hosterhausen | Impressum | Datenschutz