Willkommen

Osternacht 2018

Diese Jahr wurde die Osternacht in St. Antonius gefeiert.
Sie begann um 21 Uhr im Paradies der Kirche am offenen Feuer, an dem die Osterkerze entzündet wurde. Danach wurde das Licht in die Kirche gebracht und dort verteilt. Die Messe wurde vom Kirchenchor mit gestaltet.
nach der Messe fand noch die Agapefeier im Pfarrheim statt.

Die Bilder wurden von René Franken erstellt.

<< zurück

Pfarrnachrichten

17.03.2019


Termine

Donnerstag, 21.03.2019

19.00 Uhr

Eucharistiefeier

Freitag, 22.03.2019

9.00 Uhr

Wortgottesdienst

14.30 Uhr

Trauergottesdienst für Frau Hildegard Prinz; anschl. erfolgt die Urnenbeisetzung auf dem Dorffriedhof

Kirchenkratzen

Auch in diesem Jahr sind wieder möglichst viele Freiwillige angesprochen, die unsere Kirchenkratz- aktionen rund um Kirche und Pfarrheim mit ihrer Hilfe unterstützen. Die erste Aktion beginnt um 15.00 Uhr. Es wäre schön, wenn viele dabei wären.

Sonntag, 24.03.2019

11.00 Uhr

Eucharistiefeier und Lilliputlob

Dienstag, 26.03.2019

9.00 Uhr

Eucharistiefeier

Katholische Pfarrgemeinde St. Antonius Dorsten Hosterhausen | Impressum | Datenschutz