Willkommen

Ökumenisches Gemeindefest

Am 9.7. war zum ökumenischen Gemeindefest rund um die Bonifatiuskirche eingeladen. Viele Stände aus allen drei Holsterhausener Gemeinden waren vertreten und luden zum Verweilen ein.

Der Gottesdienst zu Beginn wurde durch einen besonders großen ökumenischen Chor feierlich und stimmungsvoll mitgestaltet, wobei Frau Pieper noch einige Highlights eingebaut hatte. In diesem Rahmen konnten viele Menschen Abschied nehmen von Pastor Roeger und ihm noch eine Menge gute Wünsche mitgeben für seinen Dienst in Waltrop.

Die Bilder wurden von Martin Jaster erstellt.

<< zurück

Pfarrnachrichten

14.04.2019

Osterkerzenverkauf

In beiden Kirchen liegen Osterkerzen zum Verkauf aus.


Termine

Freitag, 19.04.2019

10.00 Uhr

Familienkreuzweg mit Gebeten und Stationen, besonders auch für die Erstkommunionkinder mit ihren Familien.
Bei gutem Wetter: Treffpunkt mit dem Fahrrad ist die St. Antonius Kirche.
Bei schlechtem Wetter: Kreuzweg in der Antonius Kirche

15.00 Uhr

Karfreitagsliturgie - mit Boni cantores
anschließend Beichtgelegenheit

Sonntag, 21.04.2019

9.30 Uhr

Festliche Eucharistiefeier – mit Kirchenchor

Osterfeuer im Emmelkamp

Um 19.00 Uhr wird im Emmelkamp wieder das Osterfeuer entzündet, wozu herzlich eingeladen ist.

Montag, 22.04.2019

9.30 Uhr

Familiengottesdienst mit anschließender Ostereiersuche um die Kirche herum

Dienstag, 23.04.2019

9.00 Uhr

Gemeinschaftsmesse der kfd

Donnerstag, 25.04.2019

19.00 Uhr

Eucharistiefeier

Katholische Pfarrgemeinde St. Antonius Dorsten Hosterhausen | Impressum | Datenschutz