Willkommen

Ökumenisches Gemeindefest

Am 9.7. war zum ökumenischen Gemeindefest rund um die Bonifatiuskirche eingeladen. Viele Stände aus allen drei Holsterhausener Gemeinden waren vertreten und luden zum Verweilen ein.

Der Gottesdienst zu Beginn wurde durch einen besonders großen ökumenischen Chor feierlich und stimmungsvoll mitgestaltet, wobei Frau Pieper noch einige Highlights eingebaut hatte. In diesem Rahmen konnten viele Menschen Abschied nehmen von Pastor Roeger und ihm noch eine Menge gute Wünsche mitgeben für seinen Dienst in Waltrop.

Die Bilder wurden von Martin Jaster erstellt.

<< zurück

Pfarrnachrichten

18.08.2019


Termine

Donnerstag, 22.08.2019

19.00 Uhr

Eucharistiefeier

Kirchenchor

Die erste Chorprobe findet wie gewohnt im Pfarrheim St. Antonius statt.

Krankenhausbesuchs-Team

Die Mitarbeiter des Krankenhausbesuchs-Teams treffen sich zur Besprechung bei Kaffee und Kuchen um 15 Uhr im Pfarrheim.

Samstag, 24.08.2019

18.00 Uhr

Vorabendmesse

Dienstag, 27.08.2019

9.00 Uhr

Eucharistiefeier

Katholische Pfarrgemeinde St. Antonius Dorsten Hosterhausen | Impressum | Datenschutz